Sydney

Step up . Party . Höhenrausch . Fanta .




Hast du den Film 'Step up' gesehen? Ich liiebe ihn und das ist keine Übertreibung, ehrlich. Mittlerweile steht er stolz als Dvd in meinem Schrank und wird bei jedem Mädelsabend erneut rausgeholt. Und die Musik dazu erst. Hach.
♥ Maria war so lieb und hat mir die Musik zum Film gegeben. Yeah. Klar, dass im Moment immer die gleichen Lieder laufen. Könnte mir den Film sofort wieder anschauen. Aber erstmal muss ich die OCalifornia Staffel noch zu Ende schauen. Die ist auch so schön und spannend.
Dann zur Party, die gestern Abend unten im Schützenhaus war. War richtig toll. Wirklich. Habe mich wohl gefühlt und die Leute waren auch sehr zufrieden. Und das Essen erst. Hrr. Mensch, war das ein Geschenk des Himmels. Meldet sich doch glatt mein Magen wieder zu Wort. Also, wie geschrieben - alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen und ein rund um schöner Abend. Super.
'Höhenrausch'. So heißt das neue Buch, das ich momentan mit großer Begeisterung lese. Ich mag' die Bücher der Autorin [ dessen Name mir grade leider nicht einfällt. -.- ] generell sehr gerne und das ist definitiv ein neuer Favorite von mir. Ja, Monas Bücherliste wächst und wächst und wächst ...
Bin momentan total im Fantarausch - falls das hier jemanden interessieren mag. Habe gestern Abend bestimmt 4 Flaschen alleine getrunken und dann dementsprechend dauernd auf die Toilette gelaufen. Aber lecker war es trotzdem. Hat sich gelohnt. Hihi.

Mona.

25.2.07 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiesi / Website (27.2.07 16:19)
Jaja, Step Up hats glaub ich wirklich jedem Mädel angetan xD HDL *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
design by VoO | hosted by MyBlog
Gratis bloggen bei
myblog.de