Sydney
Jaha. Jetzt sitze ich hier und mir ist nicht nur kalt, nein, mir ist richtig kalt. Brr. Wenn man bedenkt, dass ich in diesem Moment eigentlich auf einer Geburtstagsparty sitzen könnte, kommt doch irgendwie ein wenig Wehmut auf. Aber ich versuche es positiv zu sehen und mit Unterstützung dagegen anzukämpfen. So ein Abend vor dem Pc ist schließlich auch was Schönes.
Eben noch die geliebte dritte OC California Staffel in den Player gelegt und die ersten Folgen geschaut. Da geht es mir direkt ein wenig besser. Was so ein Adam Brody alles schaffen kann. Unglaublich. Aber schön.
Gestern war ich noch in Neuss gewesen. Tim hat mich von der Schule abgeholt und mir zwei schöne Tshirts gekauft. Hui. Ja, mein Bruder tut sowas auch. Allerdings nur, weil ich noch ein Weihnachts - sowie ein Geburtstagsgeschenk bei ihm offen hatte. Und morgen auf der Party wird das Top direkt mal zur Probe getragen.
Richtig. Morgen ist eine Party. o.O. Und zwar die meiner Eltern anlässlich ihrem 30. Hochzeitstag. Wahnsinn, dass die beiden schon so lange zusammen sind. Macht mich richtig stolz und glücklich. Ein Partybuffet haben wir auch bestellt - und ja, wenn ich ehrlich bin freue ich mich da mit am meisten drauf. Kann das Essen eben nicht lassen.
Habe heute einen ReWe - Test geschrieben. Also in Rechnungswesen. Ja, war ganz interessant und tada. Mona hat das richtige Ergebnis raus. Hach. Ich hatte wirklich bei jeder einzelnen Zahl, die ich dort aufs Papier gebracht habe gehofft, dass das Ergebnis rauskommt. Und seit langem hat es mal wieder gestimmt. Perfektes Timing. Nehme ich als Anlass stolz auf mich zu sein.
Lass' mich mal kurz auf die Uhr schauen - hui ja. Ich fürchte ich muss ins Bett. Bin auch schon ganz müde. Gähn. Schließlich ist morgen frühes Aufstehen angesagt. Die Stühle und Tische müssen für den Abend richtig gestellt werden und die Teelichter aufgestellt und und und. Aber ich freue mich drauf.
Achso. Noch etwas. Ich habe mein Praktikumsplatz bei der Allianz für die Sommerferien. Gott sei Dank. Noch ein Grund sich zu freuen heute Abend.
Gruß an Fiesi.


Mona.
23.2.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
design by VoO | hosted by MyBlog
Gratis bloggen bei
myblog.de